Gibt es eine Spendenktion für Höcke?

3 Antworten

Also nichts macht er richtig. Trump muss Millionen zahlen. Bernd schafft das nicht. Und Spenden eintreiben hat er auch nicht richtig drauf.

Irgendwie habe ich fast Mitleid. Fast. Nein. 😄

Arm ist der Typ nur an Realität. Sonst würde er sich nicht ständig wiederholen. Wenn du einmal bezahlt hast, laberst du doch die Parole nicht noch ein zweites oder drittes mal. Obwohl du genau weißt, daß ein Mikrofon auf dich gerichtet ist.

Kommt alles dem Steuerzahler zu Gute. Auch wenn es nur 16 T€ sind.

Der arme Höcke könnte ja auch einfach mal die Klappe halten. Wäre sicher billiger.

VierVier  02.07.2024, 22:39

meinungsfreiheit?

XiJingPingPong  02.07.2024, 23:04
@VierVier

Nazisprech zählt nicht zur Meinungsfreiheit, wie du inzwischen wissen solltest.