Was denkt ihr so?

3 Antworten

Voigt war für mich nicht besonnen sonder überheblich, blassiert, wirkte alles andere als kompetent und hat die immer gleichen CDU Sprechblasen abgesondert.

Wenn der die Alternative zu Höcke ist, gute Nacht.

Das sich die Moderatoren auf Höcke einschießen werden war klar, er hat aber auch ein paar mal heftige komplettausetzer gehabt.

Bei der Frage nach dem EU Austritt hat er kräftig gerudert, die Erinnerungslücken waren größer als bei Scholz und das mit "Remigration" nicht Ausländer abgeschoben sondern Deutsche wieder zurückgeholt werden sollen war schon eine selten dämliche Aussage.

Das er mehrere Passagen aus seinem Buch nicht mehr wusste nimmt ihm jetzt verumtlich auch keiner ab.

Ansonsten fand ich ihn trotzdem besser als Voigt... abgesehen davon das er Höcke ist und für die AFD Antritt.

Höcke war im Duell besser und hat seine Sicht der Dinge inhaltlich besser vermarktet. Er wurde wie so oft von den anderen (in diesem Falle von Voigt) nicht auf inhaltlicher Ebene kritisiert, sondern am Ende kamen da gegenüber Höcke viel öfter Vorwürfe raus, die eine grundlegende Anti-AfD-Haltung erahnen lassen.

Wählen würde ich Höcke nicht, dann noch lieber Voigt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes politisches Interesse

Schulzefa
Beitragsersteller

Beweise? ich habe höcke zetern gehört oder Behauptung aufstellen sehen oder Tatsachen verdrehen ausagen

Niklas2803  08.08.2024, 19:47
@Schulzefa

Was wäre das denn daran ändern? Man muss den Vergleich zu Voigt sehen, so wie es in einem Duell halt ist.

Außerdem teile ich deine Ansicht nur bedingt. Höcke hat in Teilen fragwürdig argumentiert, war aber jedenfalls schlagfertiger und argumentativ stärker als Voigt.

Höcke war im Duell besser und hat seine Sicht der Dinge inhaltlich besser vermarktet. Er wurde wie so oft von den anderen (in diesem Falle von Voigt) nicht auf inhaltlicher Ebene kritisiert, sondern am Ende kamen da gegenüber Höcke viel öfter Vorwürfe raus, die eine grundlegende Anti-AfD-Haltung erahnen lassen.

Niklas2803  08.08.2024, 19:45

Schon komisch, dass du genau den selben Wortlaut wie ich in meiner Argumentation verwendet hast 🤔🚨

Bis auf den letzen Satz der widerspiegelt, dass ich Höcke in Thüringen nicht wählen würde, hast du meinen gesamten Text einfach kopiert…

Sehr einfallsreich 🤦‍♂️

paradox1899  11.08.2024, 09:53
@Niklas2803

Ich habe aufgrund des Benutzernamens angenommen, dass es sich um einen weiteren Account von dir handelt.

Ich bin nun auf mehreren Ebenen verwirrt. 😄

Schulzefa
Beitragsersteller

Beweise? Seriö Quellen?