Gibt es eine Seite wo man Aufzeichnungen von Radio aus dem Jahre 2010 - 2012 findet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Sender haben auf ihrer Homepage ein "Archiv". Das reicht vielleicht auch bis ins Jahr 2012 zurück; must dich mal durchklicken! Ansonsten einfach ein Mail an den Sende schicken, was du suchst. Sie helfen gewiss gern.

Ladyinblack123
Beitragsersteller

Okey alles klar:)

da must du schon die sender direkt ansprechen, wenn du bestimmte aufzeichnungen haben willst. aber ob die total alles speichern, was je in den letzten jahrzehnten gesendet wurde, ist zu bezweifeln.

soviel petabyte (1.024 terabyte) oder gar exabyte (1024 petabyte) an speicher hat kein sender