Gibt es eine Regel gegen Camper?

1 Antwort

Nein, das bringt wahrscheinlich nichts. Es ist halt eine Spielmechanik und die Spieler können diese Nutzen, wie sie wollen. Auch wenn es dadurch dir weniger spaß macht.

Sei einfach kreativ und finde Wege heraus, wie du auf andere Art und weisen gegen Camper vorgehen kannst und vielleicht hast du am Ende einen riesigen Vorteil gegen die und du freust dich auf jeden Camper.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

LiamPaucke
Beitragsersteller

Naja normalerweise ist es einfach und sogar ziemlich Lustig Camper auszutricksen aber wenn Camper dann auch noch Anfangen mit Gegnerischen Spielern zusammenzuarbeiten ist dies unmöglich. Normalerweise hat das Game die Funktion das Cops Gebäude wie den Juwelierladen nicht betreten können wenn er ausgeraubt wird weil die Gänge zu eng sind und es nur einen einzelnen Ausweg gibt . Da zu viele auf dem Dach angefangen haben zu Campen hat das Game ein Loch in der Glasscheibe als Ausgang hinzugefügt aber wenn die Teams anfangen sich zu verbünden kann da überhaupt nnix mehr gegen gemacht werden. Sowas wie einem Neuen Spieler eine Keycard zu geben oder aus dem Gefängnis zu helfen ist absolut in Ordnung und Stört niemanden aber das da ist eine Unmöglich abzuwendendes Problem geworden :/

Einer der Beiden Camper war irgendso ein Mädchen und die hab ich danach auch 2 Mal abgeschossen bevor die jemanden verhaften konnte weshalb die dann auch nach dem 2. mal direkt das Spiel verlassen hat aber der Typ der das alles weiter versucht hat zu rechtfertigen hat dann damit auch angefangen und sich damit komplett auf mich Konzentriert.

Ich finde allgemein auf Roblox sind haufenweise Junge Leute unterwegs die andere als Kiddis bezeichnen und selbst von nix nh Ahnung zu haben scheinen und einfach nur da sind um zu Ärgern o-o und das es dann nichts weiter gibt als das Menschen die Campen keinen Sportsmanship haben toppt das ganze nun wirklich am meisten. Fairplay geht wenn es gegen sowas keine Regeln gibt immer mehr verloren. Und ich bin sicher wenn andere irgendwann Anfangen mehr zu Campen dann macht denen das auch keinen Spaß mehr und dann Beschweren die sich auch XD