Ea fc 24 60fps?

1 Antwort

Mögliche Lösungen
  • Grafikeinstellungen überprüfen:Stelle sicher, dass die Grafikeinstellungen im Spiel auf hoch oder ultragesetzt sind, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.
  • Deaktiviere V-Sync, da dies die FPS begrenzen kann.
  • FPS-Begrenzung:Überprüfe die FPS-Begrenzung in den Spieleinstellungen. Setze sie auf keine Begrenzung oder auf 120 FPS.
  • Treiber aktualisieren:Stelle sicher, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Besuche die Website des Herstellers (NVIDIA, AMD, etc.) und lade die neuesten Treiber herunter.
  • Hintergrundanwendungen schließen:Schließe alle unnötigen Anwendungen im Hintergrund, die die Leistung deines PCs beeinträchtigen könnten.
  • Spieleinstellungen zurücksetzen:Setze die Spieleinstellungen auf die Standardwerte zurück und teste, ob das Problem weiterhin besteht.
  • DirectX und Windows-Updates:Stelle sicher, dass du die neuesten Windows-Updates und die aktuelle Version von DirectX installiert hast.