Gibt es eine politische Partei, mit der ich zu 100% zufrieden seid und mit der ihr alle Inhalte teilt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

6 Antworten

nein

Die Partei, für die ich die meisten sympathien empfinde ist dabei die AfD. Jedoch distanziere ich mich von radikalen Ansichten innerhalb der Partei. Jedoch ist es die Partei, mit der ich die meisten Interessen teile.

(und nein, ich bin kein Nazi!)

LG Susu

nein

Natürlich nicht. Nicht mal meine eigene Partei. Das ist auch gar nicht möglich außer ich wäre unangefochtener "Führer" der Partei und das ist jetzt nicht so meine politische Richtung.

nein

Eine Partei zu wählen ist für mich immer ein wenig, wie sich mit einem Partner zu "arrangieren" .

Eine Partei , die zu 100% alles so macht, wie ich es mir vorstellen würde, habe ich seit dem 1990er Jahren ( seit dem ich wählen darf ) nie gefunden.

Es gibt immer Wahlprogramm-Punkte, die ich entweder überflüssig finde oder teilweise auch vermisse.

Man muss halt immer schauen, die eierlegende Wollmilchsau zu erwischen und auch Kompromisse eingehen. Wie in einer Beziehung halt auch ^^ .

nein

Jein. Ich bin selber Parteimitglied, dementsprechend weiss ich, dass es in dieser Partei mindestens eine Person gibt (also einen Teil der Partei), die/der meine Ansichten zu 100% vertritt. Aber das zählt wohl nicht, oder? 😉

nein

Leider nicht 100%

Aber die Grünen kommen relativ nah ran.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻