Gibt es eine Oreo Torte o. Kuchen als Backmischung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pummelweib  20.11.2013, 16:45

...oder hier: http://www.discounto.de/Angebot/Oreo-Cake-Backmischung-246520/#.UozYtNIyJmM ...gutes Gelingen :-)

Ja es gibt die Oreo Torte Backmischung.. die habe ich im Laden gakauft (bei Penny).. die ist zwar klein und nicht ganz billig aber sehr lecker und schnell und superleicht zu machen =)) ich muss dazu sagen das sie nicht immer leicht zu kaufen sind.. aber nur als aktionen in den läden verkaufen werden !

ja gibt eine backmischung hoffe konnt dir helfen