Gibt es eine "öffentliche adresse" für eine Verifizierung?
Ich möchte bei eimem Dienst mein Account verifizieren (Code), aber dies ist nur möglich per Post und ich weigere mich meine echte Adresse bekanntzugeben.
Gibt es sowas wie eine "öffentliche adresse" wo man es beim Konto als Adresse angeben kann und dort abholt?
Es handelt sich um Satalite die Virtuelle Telefonapp
2 Antworten
Der Anbieter möchte genau wissen, mit wem er es zu tun hat, deswegen macht er das PostIdent System.
Wenn du deine Adresse nicht angeben möchtest, nutze keine Anbieter, die erwarten, dass sie ehrliche, bekannte Kunden haben.
nein, Du musst DEINE echte Adresse, Deinen echten Namen angeben, und diese Angaben mittels Postident (die Post prüft die Daten anhand vom Personalausweis) auch bestätigen.
Nein. Das würde dem Sinn und Zweck dieser Identifizierung widersprechen. Die Anschrift wird dafür ja in der Regel mit der auf deinem Ausweis abgeglichen. Stimmen beide nicht überein, gibt es auch keine Identifizierung.
Ich habe mein post geändert um es besser klarzustellen
Das ändert nichts. In Deutschland ist die eindeutige Identifizierung der Kunden von Mobilfunknummern Pflicht. Ohne deine echten Daten wird das nichts.
Gibt es dann eine art "öffentliche adresse"?