Verifizierung der E-Mail bei Uplay Account nicht möglich

1 Antwort

Es kann sein, dass es sich um einen Serverfehler handelt. Dann kannst Du nichts machen. Manchmal ist es auch so, dass der Account durch das Anklicken bestätigt wird, aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem. Logge Dich daher mal ein, und wenn das nicht geht, dann lasse Dir eine neue Email zum verifizieren schicken, wenn das geht :)

manfedmbm
Beitragsersteller

Habe schon verschiedenste Emails von verschiedensten Anbietern angegeben, klappt alles nicht :( trotzdem danke (: