My-Paysafecard Verifizierung umgehen?

2 Antworten

Nein kann man nicht. Das System gibt es nicht ohne Grund. Es wurde damals viel Mist mit diesen Karte betrieben. Um das zu stoppen muss man sich seit einer geraumen Zeit verifizieren.

Was spricht gegen einmaliges verifizieren?

ChiselLP  14.09.2019, 19:01

Mit seinem Personalausweis sollte man vorsichtig umgehen...

chaeljacksonmic  26.03.2021, 17:52

Dass man seinen Ausweis an irgend einen Laden schicken muss mit dem man gar nichts zu tun haben will. Ich hab mir mal einen 10€ Paysafe Code (wegen Geld abheben im Supermarkt gekauft) der liegt jetzt schon Jahre bei mir rum weil ich ihn nirgends einlösen kann. Kompletter Quatsch.