Gibt es eine Möglichkeit, Spülmaschinen kostenlos einbauen zu lassen?

4 Antworten

Ein Unternehmen wird ein Gerät, das du nicht dort gekauft hat, nicht kostenlos einbauen. Das ist ziemlich sicher. Wenn du keinen kennst, der das als Freundschaftsdienst anbietet, bleibt nur, verschiedene Installationsbetriebe zu fragen und das günstigste Angebot zu nehmen.

Das "Einbauen" besteht aus:

  • Stecker in Steckdose
  • Ablaufschlauch an Abwasseranschluss
  • Zulaufschlauch an Eckventil

Jeder Anschluss ist unterschiedlich, von daher kannst du dich auch nicht vertun. Das dauert weniger als 5 Minuten. Auf YouTube gibt es sogar Videos dazu. Also wofür "einbauen" lassen?

Schaumal auf "Youtube" nach 😉

Dort sind viele Einbauanleitungen und auch Reparaturanleitungen zu finden.

Du siehst doch wo die "alte" angeschlossen war, daran die "neue" - fertg.🤔

probier mal über ebay kleinanzeigen mit einer anzege jemanden zu finden. lass dir angebote machen. da schwirren häufig leute rum die das für einen schmalen euro machen und dennoch ahnung haben. versuch macht klug. viel erfolg