Geschirrspüler zieht kein Wasser?

3 Antworten

Vermute, das der Wasserdruck zu niedrig ist. Du kannst den Haupthahn einmal schnell aufdrehen, schnell zudrehen.. einigemale hintereinander..

LA

Hast du die Filter in der Zuleitung geprüft? Diese sind vor allem bei älteren Häusern nach dem Abstellen des Wassers zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist das Zulaufsieb des Aquastop verstopft

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte