gibt es eine möglichkeit mal legal eine pistole zu besitzen?

4 Antworten

Es dürfte auch in Italien Sportschützen geben, die im Verein mit Handfeuerwaffen üben..

Dann musst du einen Waffenschein machen und den dann bekommen. Dann kannst du ein Jagdgewehr für die Jagd besitzen, oder für andere Zwecke. Aber wofür brauchst du denn eine? Ich hoffe nicht für Kriminelle Zwecke...

Moin! Schau doch Mal in der Nähe Sein Wohnortes Ob es ein Jäger oder Schissverein gibt dann Kannst du eine Waffe halten

Erst musst du 18 Jahre alt sein und den Antrag begründen.