Gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 Mobilfunk zu nutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, es gibt A entweder Module die das ermöglichen oder B dein Handy als HotSpot nutzen und oder via USB zu verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es gibt die Möglichkeit, Windows 10 mit einem Smartphone zu koppeln.

Laptops & Tablets mit Mobilfunkmodul können natürlich auch mobile Daten nutzen.

Mobiles Internet ja, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.

Du brauchst halt entweder ein eingebautes Modul dafür oder einen entsprechenden USB-Adapter

Es gibt "Windows 10 Mobile", was zB in Microsoft Lumia Smartphones als Betriebssystem funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friedrich1337
Beitragsersteller

Nutze ich auch, aber kannst du meinte eigentlich auf dem PC