Gibt es eine Möglichkeit (eventuell eine App), in der ich vom Urlaub (Türkei) eine deutsche Telefonnummer kostenlos anrufen kann (eventuell Internet)?

3 Antworten

Wenn du im Urlaub Internetzugang hast, kannst du einfach über WhatsApp oder andere Messenger anrufen, sofern die Person dort auch mit der Telefonnummer registriert ist.

Sowas gibt es meines Wissens nicht. Das was ich empfehlen ist eine E-sim. überall Mobile daten ohne wirkliche kosten. Hat meine Familie in der Türkei auch gemacht

Mert68
Beitragsersteller

überall e sie ohne kosten, wie geht das

HuiPeng  10.08.2023, 10:38

Whatsapp??????

WhatsApp, wenn die andere Nummer eine Handynummer ist.