Gibt es eine Möglichkeit am Feiertag ein Packet zu versenden bzw zu empfangen?

4 Antworten

Es gibt viele Tankstellen, die auch als Service eine DHL bzw. Hermes Filiale haben. Da kannst du während der Öffnungszeiten Pakete versenden und empfangen.
Zum Empfangen muss aber die Adresse der Filiale mit angegeben sein.

Dann gäbe es noch die Packstationen von DHL, die oft 24/7 genutzt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DHL Packstation

Wird aber auch erst am nächsten Werktag wieder abgeholt und bearbeitet.

Man kann es in der Packstation von DHL abgeben, aber da liegt es bis zum nächsten Arbeitstag. Empfangen: Nein.

Bonye  31.10.2021, 09:34

Joa doch, wenns in der Packstation liegt kannst du es auch am Feiertag abholen und empfangen 😉

Überleg' doch mal.Wer soll an einem Feiertag dein Paket bearbeiten ?!Wer soll dir an einem Feiertag etwas zustellen ?!Hast du schon mal einen Postboten am Feiertag arbeiten gesehen ? Oder hat dann die Post auf, die dein Paket bearbeitet ? Oder ein Kurierfahrer, der dein Paket transportiert ?

Nicht ?...na siehste.^^