Expressversand Zustellung am gleichen Tag?
Hallo, eine Frage ist es möglich wenn man was per Expressversand versenden du dass es der Empfänger am gleichen Tag noch erhalten tut . ich weiß es gibt die Option mit Zustellung am nächsten Werktag zur wunschuhrzeit also z.b. vor 12 Uhr vormittags oder vor 10 Uhr das geht das weiß ich, aber geht es auch wenn man was versenden tut dass es der Empfänger am gleichen Tag erhalten tut gibt es auch eine Option dafür also z.b. morgen ist ja Feiertag übermorgen einreichen morgens Paket und das ist der Empfänger noch am gleichen Tag bekommt. Ist das möglich? Wenn ja was kostet das und wie macht man das
3 Antworten
...morgens Paket und das ist der Empfänger noch am gleichen Tag bekommt. Ist das möglich?
Ja, möglich ist es, aber nur für Geschäftskunden von DHL. Für Privatkunden gibt es das nicht.
ich werde mein DHL Express Wissen hier im Profil löschen.
Zu gross sind die Unterschiede. Und ich komm mir immer blöd vor wenn ich "in Österreich" dazuschreiben muss😜😂
In Österreich gäbe es das Service "same day express".
Der ist aber nicht komplett flächendeckend verfügbar und schweineteuer.
Hi,
nein, DHL Express wird am nächsten Werktag zugestellt. Am selben ist logistisch nicht möglich, da die nicht alle sofort einzeln aus der Filiale abgeholt werden, sondern abends alle zusammen.
Gruß