TS-Datei mit allen Tonspuren in MP4-Datei konvertieren (HD H264 Video, AAC Sound)

2 Antworten

Welche Arten von Tonspuren sind das denn? Mehrere Stereo, 2 Mono, oder verschiedene Sprachen? Es ist mir jedoch nicht bekannt, wie man mehrere Stereospuren am Video installiert. Im Zweifel kannst du ja immer eine Tonspur extrahieren (also als Audio speichern) und sie dann parallel zum Film laufen lassen. Oder was willst du genau mit den verschiedenen Spuren?

rivendu
Beitragsersteller

hallo, es sind mehrere tonspuren für verschieden sprachen (deutsch und englisch)