Gibt es eine kostenlose Reisebüro-Software für Billigflüge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos nicht. Sonst würde kein Reisebüro würde z.B. Amadeus etc. benutzen.

Nur mal so zur Überlegung: Diese "Servicegebühr", von der Du sprichst, beträgt oft nicht mal 10 oder 20 Euro. Die Reisebüros müssen auch von was leben, oder meinst Du, sie machen das zum Spaß? Ich finde es schade und traurig, dass man heutzutage scheinbar nicht mehr bereit ist, für guten Service zu bezahlen. Urlaub kann ich mir schon leisten, aber dann geht's um 10 oder 20 Euro hin oder her? Traurig traurig. Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst, aber umsonst wirst Du sicher auch nicht arbeiten! Und nein, so eine kostenlose Software gibt es nicht. Wäre ja noch schöner, wenn jeder x-beliebige sich die Reisen buchen könnte, abzgl. Provision für die Reisebüros/-vermittler.

Beste Software ist suchen.exe dann auf worldwideweb.google.communicate dann downloade gehen.exe und ins reisebüro reingehen! fertig