Gibt es eine Karte, deren Effekt bewirkt, dass Karten, die verbannt werden, stattdessen auf den Friedhof gelegt werden (Yugioh)?

5 Antworten

Meinst du evtl so etwas wie der Effekt der Karte
"Burial From A Different Dimension" ?

Effekt >_> "Wähle bis zu 3 verbannte Monster; lege sie in den Friedhof zurück."

Meinst du so etwas ?

JustShun  14.08.2017, 00:03

o.Ä "Wundergrube" >>

"Falls in diesem Duell 5 oder mehr von deinem Monsterkarten aus dem Spiel entfernt wurden, lege 3 von diesen auf deinen Friedhof zurück."

Ich glaube so eine Karte gibt es nicht (nur verbannta Karten wieder zurückholen, jedoch auch nicht alle), allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher >_>

Lg Tobi

Hallo,

Imperial Iron Wall ist dauerhaft und damit im Grunde die einzige Karte, die das bewerkstelligen kann.

Gruß

Naja kaiserliche eisenmauer ist schon was anderes da da gar keine Karte verbannt werden dürfen damit können karte die das Aussagen würden gar nicht erst aktiviert werden