Yugioh trishula und ihr verbannungs effekt?

2 Antworten

Also erst mal wählt Trishula keine Karte, er verbannt einfach so.

Und zu Konstrukt: ich verstehe nicht ganz welchen Effekt du meinst, aber die Antwort ist eigentlich so oder so die gleiche. Konstrukt hat keinen Schnelleffekt und kann also auch nicht auf irgend etwas reagieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Trishula wählt nicht als Ziel:

Im Grunde erklärst du, dass du Trishula benutzen willst. Dann kann dein Gegner entscheiden, ob er noch eine Karte aktivieren will. Erst danach entscheidest du, welche Karte durch Trishula verbannt wird, wodurch dein Gegner diese dann nicht mehr aktiveren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler