Yugioh Auf den Friedhof gelegt?

3 Antworten

Bei Karten die "Falls" im Kartentext haben ist der Effekt immer aktivierbar, bei Karten mit "Wenn" können bei Kosten die Karten das Timing missen.

Es ist in dem Fall (bei Burning abyss) egal wie die Karten auf den Friedhof kommen. Sei es vom Feld auf den Friedhof, von der Hand auf den Friedhof oder vom Deck auf dem Freidhof.

Ja, diese Monster aktivieren sich auch durch kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler