Android Fehler Samsung A53 Boot Menü (siehe Bild)?

 - (Handy, Smartphone, Samsung)

3 Antworten

Guten Tag, blackcruiser.

Mach nichts anderes außer das was Ich dir nun Sagen werde.

Wenn Du die Lauter/Leise Tasten (beide) mit einem Finger drückst und auch den Power Button dann kommst du aus dem Boot-Menü heraus. Jedoch musst Du alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten. Sei aber vorsichtig das Du mit den Lautstärken + Power Button nichts Auswählst und hinterher evtl. ein Fehler passiert.

Das ist der Weg in den Boot Modus rein und wieder raus.

Ach und um deine Frage zu beantworten:

Alles was dort eigentlich (meistens) entfernt wird sind App Daten oder Cache. Wenn die App Daten weg sind wäre es so wie eine neue Installation einer App.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blackcruiser
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe das vorher schon mit dem Samsung Support zusammen gemacht. Gut zu wissen, dass es auch so gegangen wäre👍

Bei erase data sollten eigentlich nur zwischengespeicherte Daten bzw der Application Cache gelöscht werden, nicht aber Fotos und andere Dokumente.

Die zweite Option löscht deinen internen Speicher nicht, nur die App Daten. Da musst du überlegen, ob das ein Problem sein könnte. Meistens sind es nur Logins.

Wenn du nen Service Center in der Nähe hast geh einfach mal vorbei