Gibt es eine Grenze wie viele "Daumen runter" oder "Pfeil runter", oder wie das jetzt heißt, man Usern auf GF geben kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Fragen in deiner Frage könnten Dir nur CM beantworten, aber das diese so weit ihr Röckchen heben und Interna preisgeben, glaube ich nicht.

Ist es überhaupt gewünscht seine Meinung mittels den Bewertungsfunktionen allzuoft kundzutun,...

Jeder Klick bringt Content und dieser bestimmt den Wert der Plattform.

Sollte es eine Limitierung wie bei Experten Bewertungen für einen Nutzer oder H/D geben, so ist dieser sicher für das down-voting so hoch, das man diese kaum ausschöpfen wird.

AusMeinemAlltag
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Udavu  11.09.2024, 17:58
@AusMeinemAlltag

Es gibt sicher Nutzer die auf down voting extrem dünnhäutig reagieren.......und das auch noch mitteilen.

AusMeinemAlltag
Beitragsersteller
@Udavu

Ja, das sind dann aber Leute die nicht erkennen, dass der Grund dafür bei Ihnen selbst liegt, sondern die selbst begründete Kritik als eine Art "Cybermobbing" gegen sie selbst sehen, weil sie nicht kritikfähig, nicht selbst-reflektiv und zu starrsinnig und unwandelbar sind, um sich verändern zu können oder sich adaptiv anzupassen.

Udavu  15.09.2024, 07:36

⭐Danke

Es gäbe da das tägliche Limit

Aber ich vermute du meinst was anderes

Da wird man das sicher irgendwann dann "löschen" oder zumindest ein Auge drauf werfen

Aber das ist das was ich sagte, man nutzt die Funktion damit aus

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

AusMeinemAlltag
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Es gibt leider ein Tages-Limit für Bewertungen, ist es aufgebraucht bekommt man eine Info.¯\_(ツ)_/¯

AusMeinemAlltag
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Man kann am Tag nur eine bestimmte Anzahl an Bewertungen vergeben. Das heißt upvote/Downvote und hilfreich bei Fragen wahrscheinlich pro 100 und Kommentare, Fragen und Danke bei antworten nochmal getrennt 100.

Genau weiß ich das nicht. Jedenfalls wurden da technisch Limits gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

AusMeinemAlltag
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!