Gibt es eine Creme gegen diese Falten an meinen Oberschenkeln ( habe 70 kg abgenommen, deshalb sieht das so aus ) oder muss das operiert werden?

3 Antworten

Das ist überschüssige Haut, die man mit einer OP entfernen kann. Cremes helfen leider nicht.

Cremes werden nicht helfen.

Du hast super viel Gewicht abgenommen, ein großer Erfolg.

Erkundige dich bei der Krankenkasse, ob die vielleicht eine Op bezahlen.

Respekt erstmal! Also glaube mit Cremen kann man es nur etwas verbessern, aber komplett weg eher mit einer OP.