Faceyoga gegen Falten?

2 Antworten

Tut mir leid, aber da wird nichts mehr weg gehen, außer mit OP beim Schönheits-Chirurgen. Falten enstehen nicht nur durchs Alter oder Abnehmen. Frühere Zeiten zählen da auch mit. Der Bräunungwahn, braun werden,möglichst schnell, damit jeder sieht, wir waren im Urlaub,wenn's nicht stimmte mußte die künstliche Höhensonne nachhelfen. Wenn man das Gesicht, die Haut, nicht pflegt, dann recht sich das im Alter, die Haut vergißt nichts. Eincremen und auch mal in den Schatten gehen, kommt garnicht in die Tüte.Schau dir die Leute doch an, liegen am Strand, eingeölt mit dem falschem Mittel und braten in praller Sonne. Warnungen von wegen schädlichem UV-Licht wird einfach ignoriert. Sei ehrlich, du hast auch so gemacht.

Ja!! Das ist echt ne gute Idee. Meine Omi macht das auch weil sie Tendenzen zu den “Angela Merkel” Falten hat. Auf Youtube gibt es gute Videos, ich schaue immer englische aber gibt es bestimmt auch auf deutsch.

Ansonsten kann man bei bestimmten Hautärzten auch Laserbehandlungen machen, die gegen Falten helfen. Hydrafacials als kosmetische Behandlung kann ich auch empfehlen.

sskywalkerr  18.12.2021, 08:42

Zum Faceyoga eignet sich auch ein Gua Sha Stein oder Rosenquarz Roller. Es gibt von SkinCeuticals verschiedene Seren die richtig gut sind aber auch richtig teuer, auf jeden Fall ist es empfehlenswert das Faceyoga mit einem Serum zu machen.