welche ist die beste Creme gegen falten?

10 Antworten

gute Cremes können meiner Meinung nach was bewirken. Sie können der Hautalterung entgegennwirken, wenn gute Inhaltsstoffe enthalten sind. Aloe Vera, Kollagen, Totes Meersalz, Hyaluronsäure, Sanddorn, Vitamin C und E sind u. a. alles Bestandteile die der Hautalterung entgegenwirken können.

ich benutze Cremes, die diese Bestandteile enthalten und das Ergebnis ist einfach sehr zufriedenstellend.

Alle vier Wochen mach ich mir auch eine Gesichtsmaske mit Lifting Effekt. Die Maske dringt tief in die Hautschichten ein und das Ergebnis ist sofort nach der ersten Anwendungsichtbar.

darum bleibe ich dabei: Rechtzeitig anfangen und regelmäßig. Das sind die Geheimnisse. Und natürlich das Allerwichtigste: Tägliche Reinigung der Haut. Viel trinken, ausgewogene Ernährung und frische Luft.

http://www.yesstyle.com/Product.aspx?pid=1004533541&refcurrency=EUR

Sie ist zwar kein Billigprodukt, aber nachdem ich von normalen Cremes Pickel bekam, bin ich auf diese umgestiegen.

Nehme sie jetzt seit ein paar Jahren und schneide im diekten Vergleich zu meiner Freundin um Längen besser ab, was Fältchen und Hautbild betrifft.

Das Produkt ist sehr, sehr sparsam, ich kaufe mir pro Jahr eine Packung, da ich im Sommer sehr selten Creme benutze.

Du kannst die Faltentiefe zwar minimal reduzieren, aber ein jugendliches Aussehen bekommst Du mit keiner hin. Ich denke, mit einer Feuchtigkeitscreme machst Du nichts falsch. Und Stiftung Warentest bewertet auch preiswerte Produkte mit "gut" oder "sehr gut".

Zunächst ich es schon einmal gut, wenn man die Haut überhaupt eincremt, wenn es nicht gerade der blaue Topf mit der weissen Schrift ist. Um Falten zu reduzieren, sollte man auf jedenfall eine Creme mit sehr viel Feuchtgkeit nehmen. Zu empfehlen ist da BIOMARIS. Eine Caviarcreme hat übrigens mehr Fett wie Feuchtigkeit und das können Pickel von entstehen.

tattanka
Beitragsersteller

ich hasse fetthaltige Cremes

nivea vertrage ich nicht

lipso  22.06.2009, 20:58
@tattanka

Nivea ist auch zu fettig. Darum sagte ich ja mit viel Feuchtigkeit. Geh am besten einmal zu einer guten Kosmetikerin.

Cremes gegen Falten sollen in erster Linie vorzeitiger Hautalterung entgegenwirke. Das ist möglich durch den gezielten Einsatz bestimmter Stoffe, hauptsächlich Vitamine, pflanzliche Öle und Extrakt, die freie Radikale abfangen und unschädlich machen. Lipide wie Squalane, Sheabutter und Ceramide glätten die Haut.

Sehr gute Cremes sind: Cremqture - Cream n' Treatment und Hildegard Braukmann - Optimum 24h Creme

Vorsicht bei innovativen Wirkstoffen mit komplexen Namen, diese sind meist nur Modeerscheinungen mit unklarer Herkunft und fragwürdiger Wirkung.