Gibt es eine art Computer für Automatischen Orbit in ksp?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Computer ist dafür um bestimmte Aktionen in einer bestimmten Reihenfolge zu automatisieren, aber es ist kein Flug Computer. Ich weiß nicht ob es das für Orbits auch gibt, aber für bestimmte Sachen gibt es am PC Mods. Im Spiel selber gibt es so etwas meines Wissens nicht.

Du kannst damit z.B. so etwas machen wie Solar Panels die sich auseinander falten.

Das hier meinst du bestimmt: https://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/KAL-1000_Controller