Welche Cyberware soll ich in Cyberpunk 2077 für die Arme kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mantisklingen 60%
Gorillaarme 20%
Monodraht 20%
Raketenabschussrampe 0%
Andere 0%

3 Antworten

Mantisklingen

Auf jeden Fall.

Lukomat99
Fragesteller

Wieso? Was spricht gegen die Raketen?

Mantisklingen

Kann dir leider nicht alles beantworten, nur die Fragen zu den Mantis Blades.

Bevor ich das aber tue, will ich dir nur kurz sagen, dass man die Mantis Blades gratis finden kann - bevor du 40k ausgibst; dann spricht auch eig nichts dagegen sie mal auszuprobieren.

Ja mit den Mantis-Klingen kann man blocken.

Mir machen sie sehr spaß, du darfst nur nicht aus versehen den „finisher-move“ machen - dann stehst du 4s als leichtes ziel dar und stirbst direkt - zumindest in Schwierigkeit schwer. Ansonsten sind Mantis Blades echt nice.

Lukomat99
Fragesteller

Vielen Dank!

Mantisklingen

Du wirst für bestimmte Quests die Gorilla Arme brauchen, sonst wird es so gut wie unmöglich.