Warum Buggt mein Fortnite Account so?

Baumeister98  31.01.2022, 11:49

Bild ist zu undeutlich - sag mir bitte einmal den Fehlercode

Sinun444
Fragesteller

LS-006

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fehlercode hätte ich gerne mal gegoogelt aber kann ihn nicht lesen - zu undeutlich.

Wenn dein Account gesperrt ist, musst du dich an Epic Games wenden.

In der Regel werden Accounts nur gesperrt wenn gehackt wird oder die Spieler sich nicht an die Richtlinien gehalten haben (Beispielsweise Teaming, Beleidigungen usw…)

Wenn du der Meinung bist, du hättest nix falsch gemacht dann schreibe Epic Games einfach eine E-Mail…

Edit:

https://www.epicgames.com/help/de/epic-games-store-c73/epic-games-launcher-fehlercodes-c100/ls0006-installation-fehlgeschlagen-a3684

Der Fehlercode heißt das du nicht in der Lage bist, vermutlich aufgrund der Sperrung, das Spiel zu starten.

Durch den oberen Link kannst du auch Kontakt zu Epic aufnehmen. Einfach runter scrollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Baumeister98  31.01.2022, 11:58

Ich weise kurz auf den Edit hin 👍🏻