Kerbal Space program Satellit

1 Antwort

Hi, du kannst neuerdings den Satelliten und die Trägerrakete separat bauen. Dazu kannst du die Rakete als Subassembly abspeichern. Es gibt bei den Einzelteilen links so ein Raketensymbol als Tab. Dort kannst du deine Rakete in die subassembly drop zone hineinlegen und nachher bei deinem Satelliten wieder aufrufen.

Achte darauf dass du die Trägerrakete mit einem Decoupler anfängst zu bauen. Das erleichtert später die Montage. Ich würde auch ein paar leere Stages (Beim rechten Menü das kleine Plus-Symbol) an die obersten Positionen setzen. Falls dein Satellit mehrere Stages hat kommt es so zu keinem Durcheinander.