Sims 4 auf PC ruckelt?

1 Antwort

Hi

Deine Systemkomponenten würden helfen. (CPU, Graka, RAM ,,,)
Gibt es einen Patch für das Spiel, den du noch nicht installiert hast.

Grakatreiber auf dem neusten Stand?

Browser offen, oder andere Programme.
Computer schon neu gestartet?

hugyou  28.11.2019, 20:27

Hast du eine FPS Anzeigemöglichkeit im SPiel?
Grafikeinstellung niedirger einstellen ?

IchHabNeFrage7
Beitragsersteller

Hallo, Hier sind die Systemkomponenten:

CPU: Intel Core i5-4210U, 2x 1.70GHz

RAM: 8GB DDR3

SSD: 256GB

Grafik: Intel HD Graphics 4400 (IGP)

Ich habe den Computer auch schon neu gestartet, alle Programme geschlossen gehabt und versucht, dass Spiel in den "Laptopmodus" zu schalten, aber leider wird das Problem nicht besser.

Das Spiel sollte auch auf dem neusten Stand sein.

Es tut mir leid, ich kenne mich leider nicht so gut mit Technik aus.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich werde jetzt wie du gesagt hast noch versuchen, die Grafikeinstellungen im Spiel niedriger einzustellen.

IchHabNeFrage7
Beitragsersteller
@IchHabNeFrage7

Ich habe das Problem gelöst!

Ich habe bei den Grafikeinstellungen auf Standarteinstellungen gedrückt. Daraufhin hat sich der Vollbildmodus vom Spiel aufgeschaltet und jetzt ruckelt es nicht mehr!

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)