Gibt es eine App mit der man die Ideallinie von Rennstrecken berechnen kann?

1 Antwort

Das wird schwierig, da es nicht nur eine einzige Ideallinie pro Rennbahn gibt. Es hängt vom Fahrzeug ab, von den Reifen, vom Fahrstil, von den Wetterverhältnissen...

Also falls es so eine App gibt, müsste sie das alles berücksichtigen. Ansonsten wäre sie sehr ungenau.

Answer444
Beitragsersteller

Das habe ich auch gelesen, dass es nicht nur eine gibt... Aber ich hatte mir vielleicht vorgestellt, dass man das in dieser App (die es wahrscheinlich nicht gibt :D) auswählen kann :D

katjesr5  05.08.2016, 13:07
@Answer444

Da auch der Fahrstil durchaus mit in die Ideallinie mit einfließen kann, kann man so was nicht darstellen. Selber rausfinden ;-)