Gibt es eine App mit der man die Geschwindigkeit des Pferdes ermitteln kann?

2 Antworten

reiten und gleichzeitiges hantieren mit dem mobiltelefon ist lebensgefährlich.

du brauchst einen navihalter am sattel oder eine halterung mit freisprecheinrichtung fürs telefon. dann installierst du eine passende gps app. ich glaub  von becker oder tomtom gibt es sowas.

allerdings - kostenfrei ist die nutzung NICHT.

ansonsten: so wie newcomer es schreibt. wandernavi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

besorge dir ein Wandernavi dann kannste damit Geschwindigkeit messen