Gibt es eine app fürs iPhone die so ist wie chatroulette?

2 Antworten

Klar musst bei Store nur eingeben Chatroulette. Aber da brauchst du unbedingt ein Iphone 4 wegen der 2 Cams.

Diese Chatroulette-Klone gibt es mittlerweile leider nicht mehr. Idealerweise solltest Du Dich nach anderen Communities umsehen, und um Leute kennenzulernen eignen sich immer noch Hobbies. Wenn Du z.B. ein Forum zu Deinem Hobby gefunden hast, kommst Du wirklich sehr schnell mit Gleichgesinnten in Kontakt :)