Gibt es eine "My Lockscreen" alternative fürs iPhone?

2 Antworten

Ich bin von My Lockscreen wenig begeistert. Es wird zu wenig bezahlt. Ich benutze auf meinem Android Smartphone die App "Slidejoy". Funktioniert ähnlich wie die App "My Lockscreen". Es wird Werbung auf dem Sperrbildschirm platziert. Dafür wird man bezahlt. Carats( so werden die Vergütungen genannt) werden einmal am Tag aktualisiert. Die Carats vom laufenden Tag werden entsprechend noch nicht in der App angezeigt. Mit der App kann man 10 bis 20 ct. am Tag einnehmen. Der Entwickler kommt aus dem englischen Sprachraum. Ob es die App auch für das Iphone gibt, weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren.

Nein, meiner Information nach sollte es leider nicht gehen. Auf der iOS Plattform hat man als Entwickler weniger Möglichkeiten das Grundsystem zu ändern. Man kann höchstens eigene Tastaturen bauen, oder z.B. Notification Widget bauen ... Da ist Apple viel strikter in der Politik dafür hat man auch mehr Ruhe und Harmonie im System.