Gibt es einen Übungsplatz an dem man auch Motorräder ausleihen kann?

1 Antwort

Hallo skknechtahart,

im Raum München gibt es leider keinen Verkehrsübungsplatz. Der nächste ist in Augsburg. Dort kann man aber keine Motorräder ausleihen.

Das Motorrad Weiterbildungszentrum München gibt kostenlose Schnupperkurse. Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt.

http://www.motorrad-weiterbildungszentrum.de/motorrad-schnupperfahrt-fahren-ohne-fuehrerschein/

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.