gibt es ein Tastenhandy, auf welchem man Spotify und WhatsApp installieren kann und eine Bluetooth Funktion besitzt?

5 Antworten

Tastenhandys (ausser Blackberry Geräte) haben nur eine langsame Internetgeschwindigkeit (64 kBit/s) und es können nicht alle Internetseiten aufgerufen werden. BT bieten aber viele Modelle.

viele Blackberry Geräte,

Nokia

schau einfach mal was die in den letzten Jahren rausgebracht haben

Guck mal bei Blackberry, die verkaufen Android-Smartphones mit physischer Tastatur