Ist es möglich mit einem Tastenhandy whatsapp zu haben?

11 Antworten

Nein - zumindest wenn es sich um ein Tastengerät beispielsweise der Nokia Asha Reihe handelt welche ursprünglich WhatsApp fähig waren.  Hier wird WhatsApp in ziemlich genau 3 Monate nicht mehr funktionieren da ab dem 30.06. Geräte mit S40 Betriebssystem nicht mehr unterstützt werden.

In den allermeisten Fällen können Tastenhandys kein Whatsapp.

Es gibt ganz wenige ausnahmen, die Modelle sind aber extrem selten.

Ich kenne kein Smartphone mit Tasten-Combi.

Müsste also nicht gehen, da dies wahrscheinlich nicht dafür geeignet ist Apps zu laden.

Ja es gibt welche jedoch nur wenige, moderne die einen Farbbildschirm besitzen und auf denen Android läuft. Mein Opa hat so eins ist ein Klapphandy mit tasten und von Samsung ;)

Nein, da es wahrscheinlich kein Smartphone ist... :-)