Gibt es ein Spiel indem man sein eigenes Auto Bauen kann?
Hi
Falls jemand ein Spiel kennt, in dem man sein eigenes Auto Bauen kann oder etwas ähnliches wie Flugzeuge etc.
Im spiel solte man auch am besten auch alles entscheiden können Chassis typ, Motor, Aufhängung etc.
Würde mich freuen, wenn jemand ein solches Spiel kennt, wäre glaube ein sinnvoller Zeitvertreib.
LG
5 Antworten
Midnight Club L.A. war recht umfangreich was sowas angeht wenn ich mich recht entsinne, ist aber schon was älter.
MC ist doch ähnlich wie NFS und Fokusiert sich mehr aufs Tuning und den Arcade raceing Aspekt, wenn ich mich recht erinnere?
aber trotzdem danke.
Wenn es echtes Sandbox sein darf, vielleicht Scrap Mechanic, ist ein survival Spiel, in dem man alles Mögliche bauen kann, aber eher vollkommen eigene Konstruktionen.
Sonst vielleicht Robocraft. Ist ein Arenashooter in dem man auch alles Mögliche konstruieren kann und gegeneinander antreten kann.
Stormworks ist mehr oder weniger wie Lego. Wenn man aber etwas kompliziertere Systeme bauen will, sollte man sich mit Logikgattern und evtl. LUA auskennen... Oder man holt sich alles aus dem Steam Workshop.
Meistens hat schon jemand einen geeigneten Controller erstellt und in den Workshop hochgeladen, dann muss man nicht selbst z.B. einen Autopiloten programmieren.
Schau dir mal "Screw Drivers" auf Steam an.
Vielleicht nicht ganz, was du suchst, aber zumindest kann man da eigene Autos bauen.
Kann es mal ausprobieren, ist ja Free2Play, aber stimmt schon nicht ganz was ich mir vorstelle.
Mir hat es bisher viel Spaß gemacht. Und ja, es ist Free2Play
Gibt es ein Spiel indem man sein eigenes Auto Bauen kann?
Abenteuer auf der Lego Insel. 🤣
Ich Probiere es mal aus, LUA kenne ich mich nicht gerade gut aus, aber ähnelt von der Syntax Python.