Gibt es ein Händler in 7 Days to die in der PS4 Version?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du alle nötigen Informationen:
https://telltale.com/news/

Einen Händler gibt es (noch) nicht. Wann etwas umgesetzt wird kann niemand sagen außer die Entwickler. Die Vereinbarung sieht vor, das Updates für die PS4 NICHT umgesetzt werden müssen!

Im Moment sieht es so aus, das immer mal wieder etwas neues dazu kommt, dennoch hängt die PS4-Version Jahre hinter der PC-Version.

Ja! Es gibt Händler auf der ps4!

Habe mittlerweile 4 Stück entdeckt! Einer ist zu! In einer verbrannten Stadt! Ist auch mit am gefährlichsten zu erreichen da teilweise Minen ausgelegt worden!

Die anderen sind überall verteilt man muss halt nur die map durchforsten