7 Days to Die Ps4?

2 Antworten

Eigentlich sind die Karten korrekt. Was halt sein kann:

1. Neuer Patch. Die map ist anders und die Karten sind veraltet.

2. Schlicht du spielst nicht auf nazegate sondern auf einer Zufallsgenerierten Karte

DeNicole878
Beitragsersteller

Also danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich spiele die navezgane Karte habe die Karte schon abgesucht. Auch hab ich gesehen es gäbe eine Quest das man eine Händler suchen sollte. Die habe ich auch nie gehabt.

Auch ist mir aufgefallen bei den Karten im Internet und bei meiner fehlen manchmal kleine Straßen oder Häuser.🤔

Liebe Grüße

Hallo DeNicole878,

sorry für die späte Antwort.

7 Days to die ist auf der Playstation leider sehr veraltet, und vernachlässigt.

Deshalb sind die Koordinaten meist nicht wirklich Akkurat.

lg Moritz