7 Days to Die-gibt es dort auch andere Überlebende?

3 Antworten

Ja wenn du ein online spiel suchst aber die wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ist wie wenn du in Amazonas 1,000,000€ finden willst .. Wie alt bist du wenn ich fragen darf weil ich spiele auch 7 days to die auf der ps4 :D

PS4GamesGroup
Beitragsersteller

Hey, also erstmal Danke für deine Antwort.Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden :D. Aber geht das auch ohne Online?

Es gibt jetzt NPC´s als Händler. Meist innerhalb einer Behausung die auch als solche gekennzeichnet ist, manchmal aber auch Wanderhändler. Ein weiterer wäre der Pilot der Flugzeuge, auch wenn man den natürlich nie sieht. Genauso wie die Leute die dir die Questaufträge droppen, es deutet zwar an dass es noch andere Überlebende gibt, aber bis dato gibt es keine Quest wo man diese auch zu Gesicht bekommt.

Ja die Händler auf der PS 4 . Auf dem PC kommt bald die Alpha 17 Joel Huenik hatte schon was von Überlebenden vorgestellt d.h. da könnten welche dazu kommen . Könnten