Wann kommt ein PS4 Update für 7 Days to Die?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau was da los ist . Aber neulich ist wohl telltale pleite gegangen oder so . Es arbeitet aber wohl Iron Galaxy (in irgendeiner Weise dran) . Ob eins kommt kann ich mich sagen und so . Falls du ihn nicht kennst Capp00 macht videos zu 7 Days To die auch wie das mit den Updates auf den Konsolen ist . Und The Fun Pimps arbeitet nur an der PC Version . (Tschuldigung fürs schwammige gelabere also

Das ist über die Konsolenfassung wie Sat abgeht :

https://youtu.be/6g4f6vzZH0c

Noch eins als "Statement" zu telltale und so, telltale hatte wohl auch was zu bedeuten

https://youtu.be/tz8rAFwgFQM

Didlibibdiyieah  02.12.2018, 14:15

Und am Ende sollte ne ) stehen 🤓

Spaxel88  12.03.2021, 01:01
@Didlibibdiyieah

Der Name passt perfekt zu dir. Hoffentlich benimmst du dich in reallife genauso, wie du dich hier gibst. Wahrscheinlich eher nicht.

Ich warte auch schon länger auf ein Update aber was ich mit bekommen habe ist Telltale pleite.

Die letzten 25 Mitarbeiter machen noch das die letzten Spiele fertig The Walking Dead und so und da hören die angeblich auf.

Ich glaube da wird kein Update mehr kommen leider

NFSMostWanted23
Beitragsersteller

Nicht nur Telltale arbeitet am Spiel. Es sind noch andere Firmen die am Spiel arbeiten. Ich glaube schon das irgendwann noch ein Update kommt.

Für konsole kommen keine Updates mehr da die keine Programmierer für konsolen haben.Es wird lediglich die PC version weiterhin weiterentwickelt

Nächstes Jahr soll es endlich soweit sein.

Woher ich das weiß:Recherche

NFSMostWanted23
Beitragsersteller

Mittlerweile existiert das Spiel für mich eigentlich nicht mehr. Trotzdem danke ^^