Wie öffne ich den Kreativen Modus in 7 Days to die?

1 Antwort

Also den Kreativmode kannst du erstmal nur benutzen wenn der Cheatmode auch an ist. Also musst du in den Einstellungen erstmal beides anmachen.

Dann musst du das Spiel neustarten, deinen Save laden (ich hab nur gegoogled ich bin mir nicht sicher ob du dafür einen neuen Spielstand anlegen musst oder nicht) und die Taste "U" drücken

Dann sollte das Fenster aufgehen :)

L3fr3
Beitragsersteller

Das habe ich auch so gelsen, nur die Frage ist wie ich es auf der Ps4 mache.. ( taste U ) 😅