7 days to die ps4 cheaten?

3 Antworten

Ich glaube nicht dass das geht. Dazu müsste man ja irgendwie eine Tastatur ranbekommen um die Cheats eintippen zu können. Dann ist auch die Frage, ob die Cheats von der PC-Version auch auf so einem Playstation-Gerät funktionieren. Das wage ich zu bezweifeln. Das weiß am Ende nur der Hersteller.

dafür musst du bei der welterstellung in den optionen "Cheat Modus" anschalten.Dann hast du sowas wie kreativ modus in Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Weg ist das Ziel.

Cheater haben keine Freunde!