Gibt es ein guten Vertrag fürs iPhone 15 pro?

2 Antworten

Zu wenig Info. Wieviel telefonierst du ungefähr im Monat und wieviel Datenvolumen? (ggf. Gratis-WLANs nutzen, um hier zu sparen)

Mit welchem der 3 Mobilnetze in D hast du an den Orten wo du häufiger bist gute erfahren gemacht? Bzw. hast du Bekannte, die du das Fragen kannst?

Je nach dem kann auch ein Prepaid-Tarif die beste Lösung sein. Such in meinen Postings z. B. nach "Edeka Smart" und "Kaufland Mobil".

Außerdem gibt's Vertrags-Vergleichsseiten wie Verivox und Check24.de.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, aktuell ist alles viel zu teuer. Ich würde bin April oder so warten, da wird es wahrscheinlich deutlich bessere Angebote geben.