Gibt es ein Forum, das auf Fragen bezüglich der französischen Sprache spezialisiert ist?

2 Antworten

Von Experte adabei bestätigt

Die englischsprachigen Foren sind für Französisch meistens nicht sehr gut. Die Foren von dict.leo.org sind sehr gut, aber oft für sehr spezielle Fachgebiete.

Es gibt auch speziell für Französisch:

https://www.francaisfacile.com/forum/main.php?num=7

Bonne découverte !

WordReference.com ist ein spezielles Sprachenforum. Dort gibt es auch eine Abteilung "Français". Es antworten fast nur Muttersprachler. Allerdings musst du deine Fragen dort auf Französisch stellen.

ThomasWeuster
Fragesteller

So gut kann ich französisch dann leider noch nicht :(.