gibt es ein Audio manage programm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows hat den Lautstärkemixer an Bord.

Normalerweise ist dieser nur über eine Klickorgie in der Taskleist erreichbar (Rechtsklick Lautsprechersymbol ... Lautstärkemixer )

Administratoren sind in Sachen klicken ziemlich "allergisch", also benutzen sie einen direkten Aufruf des Programms in der Console oder erzeugen eine neu Verknüpfung.

Consol/Batch-Befehl

sndvol

Verknüpfung erstellen:

Rechtsklick auf den Desktop => Neu => Verküpfung => sndvol eingeben => Weiter => OK

Bild zum Beitrag

...und schon hast Du eine schnelle Zugriffsmöglichkeit. (und ein Permanent geöffnetes Fenster)

Bild zum Beitrag

 - (PC, Musik, App)  - (PC, Musik, App)