BMW X1 xDrive20d Baujahr 2024 Fahrzeug abgestellt mit Spritanzeige 1040km bis man tanken muss und laut der App nur noch 918 km ohne Fahrzeug nutzung?

2 Antworten

Dieser ganze unnötige Krempel ist nicht das wo man sich drauf verlassen sollte,steht das Auto leicht schief glaubt das Auto das mehr bzw weniger sprit drin ist u zeigt falsche Werte...dazu kommt es ist warm, da dehnt sich auch schonmal was aus u es werden falsche Werte angezeigt...

Vermutlich zwei verschiedene Berechnungen oder einfach ein Übertragungsfehler. Bei meinem BMW zieht der sich die Daten immer mal alle paar Monde. Ich hab gerade noch den Stand vom 2.3 in der App stehen^^ Gib da nicht so viel drauf.

Kaufmann131997
Fragesteller

Hoffe das es im Fahrzeug noch stimmt, nicht das er mir noch Diesel verbraucht im stehen 😅.

Kaufmann131997
Fragesteller

Ich habe tatsächlich grade am Fahrzeug geschaut und es steht jetzt 918km.